Impressum

Dieses Weblog wird regelmäßig gepflegt. Trotzdem kann es sein, dass sich Sachlagen ändern oder sich Informationen als falsch erweisen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Dies gilt auch für andere Internet-Seiten, auf die von hier aus verlinkt wird oder von denen aus den Kommentaren heraus verlinkt wird. Die Autoren sind für den Inhalt auf Web-Seiten Dritter nicht verantwortlich, wir machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden haftet allein der Anbieter der Webseite, auf die verwiesen wurde.
Im Sinne einer zivilisierten Diskussion behalten wir uns vor, Kommentare zu editieren oder zu löschen. Intensive Diskussionen sind gut und schön, beleidigende Äußerungen werden aber nicht geduldet. Die kommerzielle Verwertung von Inhalten aus diesem Blog, von Texten, Textteilen oder Bildern bedarf der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Autoren.
Die veröffentlichten Links werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Die AG Natur + Umwelt Haan e.V. hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten und ist nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich.
AG Natur + Umwelt Haan e.V.
c/o Sven M.Kübler
Am Bandenfeld 50
42759 Haan
Vereinsregister beim Amtsgericht Mettmann: VR Nr. 772
Vorstand
Sven M. Kübler (Vorstand), Am Bandenfeld 50, 42781 Haan
Markus Rotzal (Vorstand), Westring 393, 42329 Wuppertal
Birgitta Kluge, Düsseldorf
Sonstiges
Joop & Sigrid van de Sande, Thienhauser Straße 43 B, 42781 Haan (Redaktion „Kiebitz Kompakt“)
Jens Englich – Facebook-Seite der AGNU